Montag, 4. August 2014

Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe Richtig toll meiner Meinung nach

Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


In Babys schlummern viele Talente. Daher sind die ersten Lebensmonate für die Entwicklung von Kindern besonders wichtig. Mit den Produkten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren unterstützt VTech gezielt Eltern, die Wert auf pädagogisch hochwertige Spielsachen legen und ihren Kindern schon ganz früh etwas Gutes tun wollen. Die Produkte vermitteln spielerisch erste ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vtech Baby 80-124004 - Fröhliche Taschenlampe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte es für meinen Neffen, der begeistert war. Spielt sehr gut. Es ist der erste Jahrestag zu empfehlen. von Christin Kliemann

Taschenlampe genau das Richtige für kleine Entdecker. Mein Neffe macht es sehr viel Spaß , zu versuchen und lernen alle Farben hier von Beate B.

Unsere einjährigen Sohn liebt die Taschenlampe wirklich sehr gut und wir haben auch. Dass Sie die Lautstärke einzustellen , habe ich auch absolut ... Weiterlesen von Steff

Licht immer die Kinder , die entsprechenden Sounds fasziniert , ist nicht sehr stark und robust Qualität-Preis gutwürde zurück zu geben .. Weiterlesen von Heike Coners


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger