Dienstag, 5. August 2014

Rezension Sigikid 49136 Greifling, Maus mit Rassel, pink absolut niedlich

Sigikid 49136 Greifling, Maus mit Rassel, pink


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sigikid 49136 Greifling, Maus mit Rassel, pink? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sigikid 49136 Greifling, Maus mit Rassel, pink, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein sigikid-Klassiker jetzt neu im weichen Microfaser-Baumwollmix. Ideal zum ersten Greifen und Entdecken. Mit Granulatsäckchen gefüllt. en Sigikid 49136 Maus mit Rassel, pink GreiflingeSigikid-Kategorie: IQ-GreiflingeEin sigikid-Klassiker jetzt neu im weichen Microfaser-Baumwollmix. Ideal zum ersten Greifen und Entdecken. Mit Granulatsäckchen gefüllt.Obermaterial: Baumwolle, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sigikid 49136 Greifling, Maus mit Rassel,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Maus wurde durch das Baby ausgestattet (4 Monate) sofort angenommen und glücklich! - Alles ist bereits gesagt worden , warum sollte ich mehr schreiben ? von Eine Kundin

Wir haben so viele Glocken, aber die Maus ist unschlagbar. Groß, für meine kleine zu packen, sieht es so süß , es ist schön und weich ... Soll ich kaufen wieder und wieder ! von Schnattchen

Ich kaufte die Maus für einen Freund und sie liebte es. Ihre Tochter ist weg und weg und es gibt wenig aus der Hand. Weiterlesen von Ninchen_85


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger