Samstag, 9. August 2014

Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll Tolles Spielzeug meiner Meinung nach

Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de Flexibler bunter Spielbogen für unterwegs - leicht zu befestigen an Kinderwagen, Babyschale, Bett, Laufstall oder Kinderstühlen Der Sunny Stroll von Tiny Love ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle Babys unterwegs. Damit längere Spazierfahrten im Kinderwagen oder die Autofahrten in der Babyschale nicht zu lang werden, bietet der Sunny Stroll zahlreiche Spielmöglichkeiten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Sunny Stroll durch unsere Enkel jetzt 8 Monate für ein paar Monate aufgezeichnet und es ist immer eine Menge Spaß! Weiterlesen von Altkö

Mein Sohn ( 4,5 Monate ) nicht wie in einem Auto vor. Jetzt ist es anders! Es ist flexibel und kann sich selbst bewegen - toll! Danke ! von Yuli

Das Erstaunlichste Spielzeug, mein Kind hat in seinen vier Monaten gehabt ! Es kann absolut sicher sein, überall (auf Kinderbett, Babyschaukelsitzund Baby ! Lesen Sie weiter von Julia Reschke

Dieses Spielzeug ist super bunte , schöne Farben gestaltet und so die Aufmerksamkeit des Kindes angezogen. Ebenso sind die verschiedenen Töne, die bei der Berührung machen. Weiterlesen von JJ-85


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger