Donnerstag, 7. August 2014

Rezension Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher Super Spielzeug

Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher, so habe ich zu sagen.


BaubecherDiese acht verschiedenen großen Baubecher lassen sich stappeln, ineinander stecken und sind die perfekten Förmchen fürs Sandkastenspiel!Die Tiermotive auf den Böden der Becher hinterlassen tolle Abdrücke im Sand. en Ab 18 Monaten. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese stapelbaren Tassen würde ich immer wieder kaufen. Mein Sohn hatte , als er gerade erst an, seine Füße zu finden. Weiterlesen von Karla K.

Es ist zu wenig, um zu beginnen, damit meine , die Becher sind immer durch die Gegend geworfen. Aber lassen Sie uns ansonsten ausgezeichneten. Weiterlesen von Svenja Tjaden

Was soll man nutzen , gefärbt, geruchlos und in schönen Farben , genau das, was die Bedürfnisse des Kindes. Weiterlesen von Arwen

Ein Element, das schon so lange hat , hat immer Kinder geliebt. Stunden Spielspaß sind garantiert passieren. Leistungspreisok von M. K.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger