Sonntag, 10. August 2014

Rezension Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert Tolles Produkt

Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Drücken, Kicken, Werfen: Der Oball hält durch seinen flexiblen Kunststoff allen Bedingungen stand. Durch seine besondere Form ist er gut zu Fangen und zu Greifen. Deswegen spielen besonders Babies gerne mit dem Oball, er ist jedoch für alle Altersgruppen geeignet. Seine fröhlichen Farben und die unterschiedlichsten Ausführungen machen den Oball zu Recht zu einem Bestseller. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte den Ball für meinen Sohn und einen rosa Ball leider bekomme ich :( aber von der Qualität her ist wirklich auf den Ball zu empfehlen. von Kathrina T.

Ein super großen Ball von O. Mein Sohn spielt mit ihm wie verrückt! Ein bisschen " traurig ist, dass man die Farbe nicht wählen. Weiterlesen von Laura Glos

Der Ball ist wirklich toll und hält nicht nur unsere 3 Monate alten Tochter, aber auch den Rest der Familie ( Mutter, Vater, Sohn (5 Jahre) ). Weiterlesen von Pauline

Unsere kleinen Motor ist immer noch sehr ernst, zu begreifen, was Begriffe ( 3,5 Monate ). Da , aber egal , wie wahr Griff kann er den nächsten Ball nicht greifen , so hat er unverzüglich sein ... Weiterlesen von J. Hoegen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger