Sonntag, 10. August 2014

Rezension Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke Schoumlner Spielbogen

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke, so habe ich zu sagen.


Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke Die Rainforest Erlebnisdecke ist eine weiche Spieldecke, die mit ihren farbenfrohen Regenwald-Motiven, 20 Minuten Musik, Naturgeräuschen, Lichtern und 10 Spielmöglichkeiten für das Spielen im Liegen oder in der Bauchlage Babys faszinieren und lange beschäftigen wird. Darüber hinaus fördert sie spielerisch Sinne und Motorik. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es riecht ziemlich chemisch (hergestellt in China halt ) , aber danach wurde lange genug gelüftet , alles gut.Die Motor habe auch nicht wie laute Geräusche . von mandy Schubert

Nicht nur das, aber vor allem meine Tochter ahtte viel Erfahrung mit diesem Teppich. Farbig, bunt, schöne Figuren , Kind sicher und abwechslungsreich. Weiterlesen von M. Radtke

Kind , Musik hören, spielen mit der Rassel und dem Affen ... nur die Schmetterlinge nicht mit der Musik, die ich war aufgeregt zu drehen , ich muss mich auf dem Foto ... Weiterlesen von Fastpage

Super bunt, erstaunliche Tiere zu entdecken. Obwohl entwickelt, um etwas subtiler, aber die Liebe zu bedecken, weil es etwas gibt , dass ein Kind zugreifen können , wie. Weiterlesen von Marina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger