Samstag, 9. August 2014

Rezension Mattel Fisher-Price 74123-0 - Musikspaß Schlüsselbund Richtig tolles Spielzeug

Mattel Fisher-Price 74123-0 - Musikspaß Schlüsselbund


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Fisher-Price 74123-0 - Musikspaß Schlüsselbund? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Fisher-Price 74123-0 - Musikspaß Schlüsselbund, so habe ich zu sagen.


Musikspaß SchlüsselbundDie drei freundlich lächelnden Schlüssel sorgen nicht nur für musikalische Unterhaltung, sondern helfen auch Babys Tastsinn zu entwickeln. Und durch die liebenswerten Details wird das Spielen nie langweilig.Der blaue Schlüssel spielt Musik, sobald das Kind auf das durchsichtige Rasselfenster drückt.An dem grünen Schlüssel sind zwei große, bunte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Fisher-Price 74123-0 - Musikspaß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn liebt diese ein Schlüsselmoment für die anderen Zeiten. Für eine lange Zeit das Musikschlüsel das non plus ultra war sie hat jetzt mehr Interesse in rot und ... Weiterlesen von Franzi

Unsere Tochter liebt es zu spielen mit diesem Schlüssel.Am bevorzugt, dass sie mag die blaue , weil es verschiedene Melodien , wenn man sie drückt . von jessy

Unsere Tochter hat einen Schlüsselbund für Ostern. Ich war erstaunt, wie groß es ist für so wenig Geld erstaunt. Weiterlesen von Jenny Oehmig

Als der Schlüsselring heute ankam, war ich total überrascht, vor. Es ist riesig aber super! Mein Sohn legte direkt los und hatte Spass! Empfehle es weiter. Weiterlesen von Shera871


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger