Mittwoch, 6. August 2014

Rezension Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin Top

Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Amazon.de In Babys schlummern viele Talente. Daher sind die ersten Lebensmonate für die Entwicklung von Kindern besonders wichtig. Mit den Produkten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren unterstützt VTech gezielt Eltern, die Wert auf pädagogisch hochwertige Spielsachen legen und ihren Kindern schon ganz früh etwas Gutes tun wollen. Die Produkte vermitteln spielerisch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

aber leider ist es gebrochen wurde. Das Tamburin ist wirklich ein lustiges Spielzeug. Schade, dass nur ein Lied gesungen klingt - und manchmal mehrmals hintereinander. Weiterlesen von Sabine Göing

Preiss war unschlagbar ! Wenn ein Geschenk für meine Nichte o) Also, ich kann nichts darüber, wie man dorthin kommt sagen : o) Für mich zumindest sehr gut! von Simone W.

Musikspaß Tamburin ist wirklich toll für die Kleinen. Aber vielleicht mehr für die älteren Kinder (die schöne Lounge / Rennen) als auch ... Weiterlesen von Katharina Schmaranzer

Sind hellauf begeisert. Das Volumen hat zwei Regimen , so können Sie immer noch die erste Phase der jüngsten. Weiterlesen von M.S.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger