Sonntag, 3. August 2014

Rezension Ravensburger 04415 - ministeps Meine liebsten Spielwürfel Sehr schoumln

Ravensburger 04415 - ministeps Meine liebsten Spielwürfel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 04415 - ministeps Meine liebsten Spielwürfel? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 04415 - ministeps Meine liebsten Spielwürfel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Klingeln, rasseln, knistern: jeder Würfel macht ein unterschiedliches Geräusch. Unterschiedliche Stoffe und hochwertige Applikationen laden zum Fühlen und Greifen ein, und in der Spiegelfolie kann sich Baby selbst entdecken. Regt die Sinnesentwicklung an und trainiert Fein- und Grobmotorik. Würfelgröße 6 cm. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 04415 - ministeps Meine liebsten



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Nüsse sind wirklich nett. Obwohl meine 4 Monate alte Tochter nur leicht an, so in dem Moment beginnen , aber ich bin zuversichtlich, dass bald begünstigen ... Weiterlesen von Lilly

Was ich nicht mag den Spiegel. zu hören, mein Sohn ist noch zu jung , aber er liebt es, zu den Nüssen oder gewinnen zu hören. von melanie

Zu gut, auch für die kleinsten halten. Gearbeitet ist interessant und spannend. Schöne Farben und Materialien wie Spiegel, Rassel, usw. von Friederike Kruck

Und " der Höhepunkt meines Neffen , insbesondere durch die verschiedenen Seiten , die immer neue zu entdecken kann. Kann ich nur empfehlen . von Elena Bollinger


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger