Freitag, 8. August 2014

HCM Kinzel 4002822 Oball Shaker Super Spielzeug meiner Meinung nach

HCM Kinzel 4002822 Oball Shaker


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HCM Kinzel 4002822 Oball Shaker? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HCM Kinzel 4002822 Oball Shaker, so habe ich zu sagen.


Oball Shaker - der lustige Oball jetzt auch als Rassel . Der Oball Shaker besteht aus zwei einfach zu greifenden kleinen Obällen (Durchmesser ca. 5 cm) und einem durchsichtigen Noppengriff, der mit bunten Perlen gefüllt ist. Er hat eine Größe von ca. 14,5 x 5,5 x 5,5 cm und die Enden (Obälle) bestehen aus flexiblen, langlebigen Kunststoff. Diese lustige Rassel zum schütteln ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HCM Kinzel 4002822 Oball Shaker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Klasse Rassel, können wir nur empfehlen! Klasse Rassel, können wir nur empfehlen! Klasse Rassel, können wir nur empfehlen! von Katharina LöwenbrÃ�ck

Super Rattle. Sie haben dies bereits zu meinem Sohn nach 3 Monaten gegeben. Und " unzerstörbar und toll, wenn Sie lernen , nur um zu halten. Weiterlesen von Carmen Först

Der Shaker ist sehr gut von meiner Tochter erhalten. Durch die Form und die weichen Knistern Perlen , gibt es viel zu entdecken. Weiterlesen von IL

Bereits Oball Rattle und mein Sohn liebt es. Dachte, das muss auch sein, Rassel. Die Qualität und die Idee ist großartig. von R. Schuhmann


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger