Dienstag, 5. August 2014

Rezension Simba 104011720 - Baby-Frottee-Ball, 13 cm

Simba 104011720 - Baby-Frottee-Ball, 13 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Simba 104011720 - Baby-Frottee-Ball, 13 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Simba 104011720 - Baby-Frottee-Ball, 13 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ABC Frotteeball: Lustig kullert der weiche 6-farbige Ball über den Boden. Auf dem Rücken liegend kann das Baby versuchen ihn mit den Füßen zu fassen und hochzustemmen. Gelingt dieser kleine Kraftakt, wird es mit Glöckchengeläut belohnt und zu weiteren Wiederholungen angeregt. Für Kinder ab 0 Monaten geeignet. en ABC Frotteeball 13cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Simba 104011720 - Baby-Frottee-Ball, 13



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

In der Tat habe ich gerade diesen Artikel gekauft haben , um den Status meiner Bestellung Kostenloser Versand berechnen. Es ist nicht schlecht gemacht oder so, eine schöne Textur und einen schönen Dschungel hat sie , aber ich gesehen habe ... Weiterlesen Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von S. Adams

Dieser Ball ist wirklich genial ! Er ist schön weich und kann von unserer super nano und " gegessen " statt * gg * Das einzige " Nachteil " ist der Abfall ... Weiterlesen Veröffentlicht am 30. Juli 2009 von M. MÃ�ller


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger