Sonntag, 3. August 2014

Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen Sehr unterhaltsam meiner Meinung nach

Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


G2838 Fisher-Price Lernspaß HündchenEs sieht aus wie ein liebenswerter Freund zum Knuddeln und Liebhaben, aber das Lernspaß Hündchen kann noch viel mehr. Und jetzt erobert es die Herzen zahlloser Babys. Das Lernspaß Hündchen von Fisher-Price hat ein rot blinkendes Herz auf seiner Brust, ist knuddelig weich und es steckt eine Menge musikalischer Lernspaß in ihm.Im Lernmodus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Hund war ein Geschenk für einen Freund. Unsere Tochter hat einen Hund für das Mädchen , und es ist auch super. Weiterlesen von Matsi

Ich kaufte mir diesen Welpen Lernen Spaß zum ersten Geburtstag von meinem Neffen. Er war sehr glücklich und möchte mit ihm zu spielen , aber ist das ... Weiterlesen von Virginie Teinze

Ein Spielkamerad sehr nett zu Mäusen. Sehr schön ist , dass man die Lautstärke , die selten in Kinderspielzeug ist anzupassen ! Erste Produkt ! von Katharina

Der Hund ist einfach zum Kuscheln. Mit den zwei verschiedenen Programmen (Sprechen und Gesang ) ist sehr lustig. Weiterlesen von Mausal999


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger