Donnerstag, 7. August 2014

Rezension Lamaze 27013 - Play und Grow Jaques, der Pfau Jaque der Pfau

Lamaze 27013 - Play und Grow Jaques, der Pfau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lamaze 27013 - Play und Grow Jaques, der Pfau? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lamaze 27013 - Play und Grow Jaques, der Pfau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Pfau von Lamaze ist aus verschiedenem Materialien erzeugt und macht Geräusche um Babys zu unterhalten. Einfach zu transportierendes Kinderspielzeug. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lamaze 27013 - Play und Grow Jaques, der



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es scheint nur, wie er bereit ist. Schön gefärbt und nicht zu groß. Meine Tochter spielt mit ihm wie verrückt. Weiterlesen von J. Alting

Ich hing der Pfau der Schlussstein meine 4 Monate alte Tochter und sie ist begeistert. Es ist sehr bunt und knistert , wenn sie berührt. Weiterlesen von Lilly

Wir sind sehr zufrieden. " Ich wusch sie bei 30 Grad, weil da die Farbe und Schadstoffen ist mir lieb und der Pfau ist auch super :) unverletzt ... Weiterlesen von Dulidoo

Meine Tochter fand das sehr interessantes Spielzeug. Alles wird wahrgenommen und in den Mund genommen. Es knistert toll und ist bereits gefärbt. Die Verarbeitung ist wirklich toll. Weiterlesen von Jessica Meinert


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger