Freitag, 8. August 2014

Rezension Oball original 10 cm - 1 Stück Kinder lieben ihn

Oball original 10 cm - 1 Stück


Sind Sie suchen nach Informationen über die Oball original 10 cm - 1 Stück? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Oball original 10 cm - 1 Stück, so möchte ich hier beschreiben.


Oball Original 10 cmDrücken, Kicken, Werfen, Falten, Knautschen, Greifen! Der OBall lässt wirklich alles mit sich machen. Er ist aus langlebigemflexiblen Kunststoff und zudem Phtalat-, PVC-, und Latexfrei. Auch für kleine Kinder geeignet, die die ersten Greifübungen machen und ihre Welt erkunden möchten. - keine Farbauswahl möglich, nur ein Artikel - Mehr Informationen oder Preis prüfen



Oball original 10 cm - 1 Stück



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn liebt diesen Ball. Er hatte mit ihm drei Monate sehr glücklich, mit ihm zu spielen gewesen. Besonders gut gefällt mir , dass es keine Verletzungsgefahr. von Carmen Först

Beeindruckend für den ersten internationalen Kinder! Meine liebt seinen Ball und auch die größte fand ihn vor 5 Jahren , einfach toll ! von Customer

Der Ball darf alle Arten von sein gelernt , gespielt und gefördert. L ' einzige Nachteil ist , dass die Farbe nicht wählbar. Ansonsten sehr zu empfehlen. von Bianka W.

Ich habe noch ein Kind , die nicht wie die Oball sehen. Diese Dinge sind toll! Neugeborene können überall durch den Ständern super dünn zugegriffen werden ... Weiterlesen von JJ-85


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger