Samstag, 9. August 2014

Rezension Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball Schoumln

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de Ganz gleich, wie wild die Kugel gerollt oder geschüttelt wird, das Entchen ist immer oben auf! Für viel Spaß sorgt der Entchenball auch in der Badewanne. Ab 3 Monaten en Ganz gleich, wie wild die Kugel gerollt oder geschüttelt wird, das Entchen ist immer oben auf!Für viel Spaß sorgt der Entchenball auch in der Badewanne. Ab 3 Monaten. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Vor allem, wenn meine Tochter auf dem Bauch liebt es, mit ihm zu spielen. Super schöne Artikel, den ich nur empfehlen kann . von J. Alting

Sehr nettes Spielzeug , völlig wasser charmant. Es dauert eine Menge , ist es oft fallengelassen und die kleine Ente noch wandelbar ist wie die erste ... Weiterlesen von S.H.

Belle Spielzeug. Für das Bad, und einfach so. Die Ente wird geschüttelt und gedreht oder durch die Wohnung gerollt. Es wurde sehr gut angenommen. von Claudia

Vorher war es ein bisschen kritisch, weil wir Fliesen, dachte mein Baby fällt endgültig auseinander fällt , aber kein. Weiterlesen von Grauer Max und Ella


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger