Sonntag, 10. August 2014

Rezension Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen Bluumlmchen

Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Knister-BlümchenEin buntes Blümchen voller aufregender Details:ie Blütenblätter faszinieren mit Knistergeräusch und Granulatfüllungdie Nuckelknoten laden ein zum In-den-Mund-Nehmenund in der Mitte sitzt ein wunderschöner Schmetterling mit glänzenden Flügeln.Das kuschelweiche Schmusetuch animiert so zum Erforschen mit allen Sinnen.InhaltSchmusetuch mit vielfältigen Spieleffekten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Blumen Knistern ist ein großer Plüsch schön für unsere kleine Maus. Tun Sie es bei 60 Grad gewaschen. Die kleine nutzt es jeden Tag. Weiterlesen von yvonne

Sehr schönes Produkt und hervorragende Qualität. Ich habe hier in 10 weitere Worte kommen, aber sie haben keine Ahnung, was ich schreiben soll ;-)) ))) von 777

Sie wurden meine Blumen etwas größer vorgestellt , ist die große Hand. Sondern auch lädt zum Spielen ein , und berühren. Weiterlesen von Eule

Ich entschied mich für diese Knister Blumen und unsere kleine (4 Monate) kann sehr. Weiterlesen von Mummy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger