Donnerstag, 7. August 2014

Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug Kommt gut an meiner Meinung nach

Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses tolle Activity Toy verfügt über 6 unterschiedliche Elemente zum Rasseln, Ziehen, Fühlen und Kauen und fördert so gezielt die Sinnesentwicklung des Babys. en Unterschiedliche Oberflächenstrukturen fördern Babys Tastsinn und die Kontrastfarben fördern das Sehvermögen der Babys. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich glaube nicht, diesen Kauf bereuen. Meine Tochter findet hört sich toll an , es tut , wenn man mit ihm spielen. Weiterlesen von Yvonne

'M super glücklich mit diesem Spielzeug. Hängen auf der Maxi Cosi Autofahren oder geben Sie es in der Hand meiner Tochter zu spielen (3 Monate) , sie ist sehr aufgeregt. Weiterlesen von Julia

Super schönes Spielzeug aktiv. Mein Sohn liebt. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. So viel zu entdecken und zu spielen. von K.H

Das Spielzeug ist in nur 5 Monate von gut, vor allem den Spiegel verfügbar. Nichts falsch mit lauten für Eltern. Stabil, so weit , schnelle Lieferung . von BuschDoc


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger