Montag, 4. August 2014

Rezension Mattel Fisher-Price Y6593 - Spielkissen Sehr niedlich

Mattel Fisher-Price Y6593 - Spielkissen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Fisher-Price Y6593 - Spielkissen? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Mattel Fisher-Price Y6593 - Spielkissen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Y6593 Spielkissen von Fisher-PriceDieses bunte Spielkissen von Fisher-Price ist ein fröhliches Beschäftigungsspielzeug in Form eines Halbmondes.All die lustigen interaktiven Spielzeuge befinden sich in Reichweite des Babys, es kann sich im fröhlichen Spiel begeistert mit dem knisternden Löwenkopf, dem Guck-Guck-Löwenspiegel, dem Beißspielzeug oder dem Klick-Klack-Perlen-Spielzeug ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Fisher-Price Y6593 - Spielkissen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diese für mein Baby bis 3 oder 4 Monate. Ich habe es auf die Muskeln des Rückens excersise , aber so , so dass sie auf sich selbst rülpsen können. Sehr nützlich, wenn Sie Magenkrämpfe. Weiterlesen von J.F. Rombouts

Meine Tochter ist immer noch ein bisschen " klein, aber wenn Sie versuchen, das Kissen fiel. Vor allem mag sie den Spiegel. Ich bin glücklich und mein Sohn auch . von Harriet Hoeckberg

Ich weiß nicht, wie die Bauchlage , als auch für Kinder , ist in der kurzen Frist für Spaß erwartet und meine Kleine keine gleich gemeckert beim Liegen auf dem Bauch hat . von Amidara123

Das Kind findet es leichter, sich auf den Bauch und Spielzeug für die Motivation liegen. Auch sehr gut zu sitzen und zu spielen als gut. von sybille kroner


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger