Dienstag, 5. August 2014

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette Tolle Erfindung meiner Meinung nach

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Fisher-Price P4326-0 - Baby Gear Meine erste ToiletteJetzt klappt der Übergang vom Töpfchen zur Toilette spielend leicht. Realistische Elemente wie Toilettenspülung, "Toilettenpapierhalter" mit lustigen Gesichtern und ein voll funktionsfähiger Sitz mit Deckel sprechen jedes Kind an! Mit lustigen Sätzen, Musik und Soundeffekten Auch auf einem normalen Toilettensitz benutzbar ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

wie unser Sohnemann das hat seine eigene Toilette im Badezimmer entdeckt , zog seine Windel weg und es war von diesem Tag sauber. unverständlich. Weiterlesen von stefanie k

Das kleine Bad ist absolut fantastisch ", um die Toilette zu gehen " zu üben. Meine kleine (2 Jahre und 10 Monate) wollte nicht wieder Windel Toilette ... Weiterlesen von Sabrina

Mein Sohn liebt dieses 2,5 - Bad, war immer so aufgeregt, von der Musik in Pisse klingt , dass er den ersten Tag der Freude. von Jasmin Cvitkovic

Er hatte ein Bad für meine Urenkel gekauft und ich bin begeistert. Der Kurzplatz. Weiterlesen von Kathrin Otto


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger