Dienstag, 5. August 2014

Rezension Tomy LC27029A - Lamaze - Play and Grow Zappelnder Käfer Tolles Spielzeug

Tomy LC27029A - Lamaze - Play and Grow Zappelnder Käfer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tomy LC27029A - Lamaze - Play and Grow Zappelnder Käfer? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Tomy LC27029A - Lamaze - Play and Grow Zappelnder Käfer, so möchte ich hier beschreiben.


Zappelnder KäferDer Zappelnde Käfer hat es sich auf einerbunten Blume gemütlich gemacht. DieBlume können Eltern an einer Schnur nachunten ziehen. Schnell surrt und zappelt derKäfer zurück auf seinen Lieblingsplatz.Babys fühlen und entdecken dieunterschiedlichen Materialien und Farben,zwei Beißringe erleichtern das Zahnen.Dank einem Haken kann der Käfer anBabybettchen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tomy LC27029A - Lamaze - Play and Grow



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich denke, die Sachen von Lamaze sehr schön, aber ein wenig " mich sind einfach " zu viel " für ein Kind. Weiterlesen von Schildkrötenhalter

Ich bestellte die Käfer für meine 3 Monate alten Sohn , wie alle Produkte Lamaze ist auch dieses wunderschön gefärbt und verschiedenen Stoffen und Mustern lebendig ... Weiterlesen von Besttycho

Er summt und vibriert , wenn Sie aus der Blume zu ziehen und mein Sohn war total verliebt. Einige Knistern Blumenblätter und Flügel. Weiterlesen von Yvonne Rosenthal

Schöne, bunte Käfer summt eine recht lange Zeit , wenn man daran zieht , knistert und Zischen. Die Surrren finden unsere Tochter so viel Spaß. von Toyah Okafor


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Babyspielzeug Ab 0 |
Powered by Blogger